Zum Inhalt springen

SCHREIBNATURGANG

Deine Zeit im Wald alleine von mir begleitet, mit Schreibimpulsen und Elementen aus der Wildnispädagogik, einmalig oder regelmäßig für anderthalb Stunden im Wald oder an anderen Naturorten in Eberswalde und Umgebung.


Beim Schreiben begeben wir uns in den Wald an einen Ort, von dem aus wir uns Schreiborte suchen. Zu angeleiteten Schreibimpulsen schreiben wir intuitiv drauflos. Dabei verbinden wir uns mit dem Baum, den Pflanzen, der Erde, dem Land, das uns umgibt.

Die Schreibimpulse passe ich intuitiv an die jeweilige Jahreszeit an und gerne auch an Deinen eigenen Wunsch oder Dein Thema. Die Texte sind vor allem ein Ausdruck von Deiner Zeit mit dem Wald, die Dir Reflektion, Klarheit und Inspiration für Deinen Alltag, Deine Themen oder Dein Schreiben schenken können – und ein kreativer Ausdruck Deiner Verbindung mit der Natur.

mit der natur in verbindung.
kreatives & heilsames schreiben.
poesie & prosa.